>40
Projekte in den
letzten 2 Jahren
>21 Mio
Geschaffener
Markenwert in CHF
01 TEAM

Creative

Lead

Yannis Huber
Digitalstrategie & Geschäftsführung

Als Verantwortlicher für die Digitalstrategie bei Carve liegt mein Fokus darauf, innovative und zukunftsorientierte Strategien und Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mir liegt der Kundenaustausch und eine klare Zielsetzung mit messbaren Erfolgen am Herzen. Meine Spezialisierung in der Finanz- und Dienstleistungsbranche bringt Kunden und unser Team stets ans Ziel - bald auch Sie?

Philippe Arbenz
Markendesign & Geschäftsführung

Ich begeistere mich seit meiner Jugend für Markenpsychologie und strategisches Design. Meine Fähigkeit der Beobachtung und das Auge für Ästhetik vereinen meine Stärken und Interessen. Zusätzlich bringe ich wertvolle Marken-Erfahrung aus den erfolgreichen Konzernen ABB & BMW Group mit und unterstütze mit viel Kreativität und Transformationswillen Schweizer Marken.

Team & Partner

Nico Schlepütz
Markendesign
Sarah Temler
Webdesign
Malik Yosef
Webdevelopment
James Battye
Webdevelopment
Social Media Agency
02 HALTUNG

Unsere

überzeugung
01

Unternehmerisches Denken

Wir unterstützen visionäre Unternehmer und Startups bei der Stärkung ihrer Marken gegenüber etablierten Marktführern. Unsere Philosophie ist es, durch kreatives und unabhängiges Unternehmertum Branchen zu verändern und das Leben der Menschen zu verbessern.

02

Marken sind mehr als nur Logo

Eine starke Marke ist wichtig, um Vertrauen und Loyalität bei Kunden aufzubauen. Sie hilft einem Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine einzigartige Positionierung auf dem Markt zu finden. Eine starke Marke kann auch dazu beitragen, die Attraktivität eines Unternehmens für potenzielle Mitarbeiter zu erhöhen und Investoren anzuziehen.

03

Hinterfragt den Status-Quo

Disruptive Ideen können sich nicht entfalten, wenn man sich an gewohnte Regeln hält. Wir beobachten, hinterfragen und verändern.

STANDORT

UNSERE

Büros

Bürkliplatz ZÜRICH

Stadthausquai 15
8001 Zürich

BACKOFFICE ZUG

Oberdorfstrasse 13
6318 Walchwil